Kennt ihr SuperBücher?

Ich bis gestern auch nicht :o)
Ich habe gestern diese netten Buchgeschenke erhalten:

Dabei war ein Buch, für das man sich kostenlos eine App herunterladen konnte und mittels dieser App kann man das Buch zu einem 3D-Buch machen, was einem dann auch noch vorgelesen wird… Witzig… schaut mal… Man hält den das Handy einfach über das Bild im Buch und schwups, sieht es so aus:

Noch dazu kann man sich Quizfragen zum Buch anzeigen lassen… Nicht schlecht ;o)

2 Kommentare

  • Das ist ja mal eine tolle app. Steht der Name der app im Buch oder wie finde ich diese app.
    Ansonsten vielen Dank, für Deine tolle Ideen und Materialien

    Antworten
    • Die heißt TIgerBooks und ist unter anderem für diese Superbooks. Aber das geht nicht mit jedem Buch…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben