Kategorie: Freiarbeit

Lesekiste „Ballsportarten“

Lesekiste „Ballsportarten“

Durch euch werde ich per Mail immer mal wieder darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Sachen von mir im Netz entdeckt habt, die ihr aber nirgendwo zum Download etc. findet. So zum Beispiel lief es auch mit der Lesekiste „Ballsportarten“. Mir selber war gar nicht bewusst, dass ich sie beim Blogumbau nicht wieder hochgeladen hatte. Hier kommt sie nun also nachträglich wieder in den Blog! Ich wünsche euch viel Spaß damit…

Buchkram!

Buchkram!

Bereits bei Insta vorgestellt, lade ich nun auch hier noch das Material zur Buchvorstellung hoch. Und direkt dazu gibt’s noch das Mini-Plakat mit der Hilfestellung, wie man das richtige Buch findet. Außerdem kommt noch dazu, das GOLDENEN BUCHTICKET. Du kannst es in den Büchern deiner Klassenbücherrei verstecken und den Kindern damit eine schöne Überraschung bereiten. Viel Spaß damit!

Nach oben