Schule unter freiem Himmel – Afrika

Unsere diesjährige Überschrift unter der die Schule unter freiem Himmel stattfinden sollte, war AFRIKA. Hier ein paar Impressionen…

4 Kommentare

  • Das sieht wirklich toll aus! Ich liebe Afrika ja eh als Unterrichts-/Projektthema. Immer sehr spannend, v.a. wenn man aus eigenen Erfahrungen berichten oder afrikanische Freunde dazu einladen kann. 🙂
    Woher habt ihr denn dieses Legematerial?

    Antworten
  • Liebe Valessa,
    das sieht wirklich nach einer tollen Woche aus. Allerdings hat mich die Reihenfolge der Bilder etwa stutzen lassen: Erst das niedliche Küken und dann der Kochtopf mit Essen! Ich hoffe, da gibt es keinen kausalen Zusammenhang 😉
    LG Jana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben