In der nächsten Woche…

… geht’s erstmal los mit einer Deutscharbeit! *uff Meine Eisbären haben aber so fleissig geübt, dass keiner davor Bammel haben muss :o) Ich bin mal gespannt, wie morgen der aktuelle Krankenstand sein wird. Am Freitag lag er bei sechs – zwei Krankmeldungen für morgen habe ich schon. Mein persönliches Krankheitslevel liegt bei 2 von 10. Ich habe ein bisschen Husten und heute morgen hat  mein Hals gekratzt. TOI TOI TOI, dass ich mal OHNE Erkältung durch den Winter kommen.

Nächste Woche wollen wir ja mit der Werkstatt zum Buch „Das Monster vom blauen Planeten“ starten. Dafür habe ich schon ein bisschen was vorbereitet:

Außerdem dürfen die Drittklässler morgen „Graffiti“-Bilder malen.
Die Idee habe ich bei pinterest gesehen…

Der Wochenplan ist diese Woche im Grunde ein Hausaufgabenplan,
aber er steht! Ich bin also top vorbereitet. Morgen folgt noch das
letzte meine Elterngespräche und dann bin ich damit auch „durch“.

Ich wünsche euch einen guten
Start in die neues Woche…

2 Kommentare

  • Liebe Valessa,
    wir beginnen vor den Osterferien mit der Werkstatt. Ich habe letztes Wochenende auch das ganze Material gesichtet und sortiert und war wirklich erstaunt, welche Fülle sich da angesammelt hat. Ich freue mich über Rückmeldungen bezüglich eurer Arbeit und bin gespannt, was deine und meine Kinder dazu sagen werden. Mein letzter Durchgang war hin und weg. Ich hoffe dein persönlicher Krankenstand hat sich nicht verschlimmert und wünsche dir, dass du gesund durch die Woche kommst.
    Das Bild von den Tulpen ist herrlich. Ich sehne mich so nach Frühling, dass ich an keinem Strauß Tulpen vorbei gehen kann. Ganz liebe Grüße und vielen Dank, ich lese sehr gerne bei dir Suse

    Antworten
  • Hallo Valessa,

    ich drücke dir die Daumen, dass du gesund bleibst 🙂
    Hoffentlich wird es bald wärmer. Bei uns sind auch zahlreiche Kinder und Lehrer/innen krank. 🙁

    Leider konnte ich die reinen Rechenpässe nicht wieder finden. Gibt es diese nicht mehr, oder habe ich nicht sorgfältig genug gesucht.

    Viele Grüße und eine schöne Restwoche 🙂
    Maria

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben