Allerlei gesammelte Werke…

Die neuen Materialien zu den Pattern Blocks werden gerne genutzt! Danke nochmal an die Tippgeberinnen! :o)

So stelle ich mir dieses Jahr eine schöne Fensterdeko vor! :o) Jedes Fenster bekommt eine Riesenkerze und die kann dann immer nach dem Adventssonntag eine Flamme bekommen.

Und… Ich kann jetzt nicht nur LEGO, nein! ICH KANN SOMA! Heute kamen die bestellten Somawürfel und die Karteien dazu. Ich dachte zuerst, ich bestelle direkt die mit drei und mehr Bauteilen, da mir die mit zweien zu einfach erschienen. Aber weit gefehlt. Auch die Zweier haben es schon in sich…

 Hinterseite – schwieriger
Vorderseite – leichter

Ebenso habe ich heute diese Geowürfel erhalten und ich bastele gerade an einer Nachbau-Kartei für die erste Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben