Allerlei Erfreuliches :)

Zum Einen kommt der Inhalt des Kalenders gut an :o) Des Lehrers Herze hüpft vor Freude! Da hängt er nun…

So kann die Fensterdeko dann „angezündet“ aussehen. Schön, wie ich finde!

Der Leseadventskalender, den ich vor einiger Zeit vorgestellt hatte, funktioniert prima.
Vorschlag: Jeden Tag das aktuelle Bild aufhängen, Text groß an die Tafel schreiben und gemeinsam lesen. Das kann man Erstklässlern nach 15 Wochen Schule schon zutrauen… SUPER!!! Ein guter Kauf!!! Wenn man dann die Bilder noch anmalt und auf dem Schulflur aufhängt haben auch noch andere etwas davon. KLICK

Die neuen Materialien werden total gerne genutzt! Zum Beispiel die Holzwürfel, aber auch das Soma-Material.

Im Rahmen unserer Advents- und Weihnachtswerkstatt gibt es sogar eine Station am Computer! Diesen Onlinetipp möchte ich hier nicht vorenthalten.

(Klick auf’s Bild)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben