Yeeeeaaaah!

Meine Schüler sind die COOOOLSTEN :o)

Am Freitag noch unterhielten wir uns, wer denn zum Empfang unseres neuen hessischen Fußballweltmeisters im nahen Bebra gehen würde und wer nicht… Einige Schüler meinten wohl sie würden waaahrscheiiiiinlich gehen – maaaal seeeeehn …

Ich warf ein, dass ich leider nicht hinkönne, weil ich ja dummerweise Karten für die Sportis hätte ;o) Ein Schüler bot mir SOFORT an, mir eine Karte mitzubringen. Darauf ich: „Coool! Dann sagste, dass deine verrückte Lehrerin total auf ihn stehen würde und ob du für sie ein Autogramm haben dürftest!“

Gesagt! GETAN! Heute Morgen stand der Knirps strahlend vor mir und sah einer ebenso strahlenden Lehrerin ins Gesicht… AHA!! Ist das cool oder was???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben