Die ERSTEN NOTENzeugnisse

Uuuuuh aufregend! Heute gab’s die ersten Notenzeugnisse. Eine Überraschung
waren die Noten für meine kleinen Überflieger nun wirklich nicht, aber dieses (wie die Lehrerin immer wieder betont) wichtige Dokument, sieht ja schon schnieke aus ;o) Es wurde also ehrfürchtig in Empfang genommen und genauestens studiert. Man zeigte es herum, verglich hier und da und plötzlich – aus einer Ecke der Klasse der entsetzte Ausruf: OH GOOOOTT! Frau Scheufler… du hast ja bei mir drunter geschrieben ich werde versetzt!!! Wo muss ich denn hin??? Wieso kann ich denn nicht hier bleiben???

Haha, was für ein Schock… Wir konnten es aber sofort klären, sodass auch dieses Kind sich dann ungetrübt über sein prima Zeugniss freuen konnte. 

Schöne Ferien ihr Lieben! Und allen, die noch bis nächste Woche durchhalten müssen, wünsche ich ein paar geruhsame restliche Tage! Liebe Grüße *valessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben