Pausenausleihe

Wir wollten etwas Praktisches für unsere Pausenausleihe. Also etwas, wo man problemlos die Ausleihkärtchen einstecken kann und wo man gleichzeitig sieht, was das Kind ausgeliehen hat. Ein Brett oder eine Pinnwand gab’s schon mal. Scheinbar war das nicht optimal. Nun versuchen wir es mit diesem Fotovorhang. Mal sehen, wie lange das so hält…

2 Kommentare

  • Hi,
    wie läuft denn das bei euch mit der Ausleihe?
    Wie lange geht denn eine Pause bei euch? Wo sind die Sachen, wer hat Dienst, ….?
    Liebe Grüße,
    Sandra

    Antworten
  • Hallo Valessa, eine schöne Idee mit den Fotos. Wir haben selbstgemalte Bilder und jedes Kind hat eine Klammer. Vier Klassen, jede hat eine andere Farbe und der Name des Kindes, das etwas ausgeliehen hat, wird an das Bild geheftet. Das klappt ganz gut und hält schon recht lange.
    Liebe Grüße von Claudia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben