Orga der Lesepässe und -urkunden

Ich habe mal wieder einen Versuch unternommen, etwas besser organisiert zu sein.

Sicherlich kennt ihr doch diese Zettelchen, die man in Postkarten- oder Zeitschriftenständern finden kann, wenn diese leer sind. Darauf steht, das „nachbestellt werden“ muss und man den Zettel an der Kasse abgeben kann, oder so ähnlich…

Diese Idee habe ich jetzt für meine Lesepässe und -urkunden genutzt, in der Hoffnung, dass ich mithilfe der Zettel nicht mehr vergesse neue auszudrucken.

Meine Lesepässe und -urkunden hängen an der Wand in sogenannten Fotovorhängen. Die gibts überall im Internet in diversen Größen zu bestellen.

Die Schildchen könnt ihr HIER herunterladen.

Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben