Noch ein paar Seiten…

… von meinem Wenn-Buch. Ich fahre voll drauf ab und kann es kaum erwarten, es zu schenken :o)

13 Kommentare

  • Wahnsinnig toll, Valessa! Da wird sich deine Freundin mit Sicherheit riesig darüber freuen 🙂

    Sag mal, wie werden die Seiten am Ende denn gebunden? Da du ja einige Beutelchen mit Inhalt drinnen hast, wird das Buch wahrscheinlich ziemlich dick werden, oder?

    Lg Sabine

    Antworten
  • Ja, wie das nachher am Ende gebunden wird und fertig aussieht, würde mich auch sehr intessieren! Die Idee ist total super und deine Umsetzung echt schön! Bitte poste noch ein Foto vom Endergebnis!!!! Danke!
    LG Ina

    Antworten
  • Wunderschön! Hoffen wir mal, dass deine Freundin auf deiner Seite nicht mitliest 😉
    LG Dana

    Antworten
  • Hallo Valessa,

    vielen Dank für die tolle Idee! Zum 40. Geburtstag einer Freundin habe ich das gleich nachgebastelt. Nachdem ich einmal angefangen hatte, konnte ich gar nicht mehr aufhören, und es ist nicht mal so viel Aufwand.
    Tatsächlich ist das ganze wegen der vielen Päckchen und Beutelchen recht schwierig stabil zu binden. Ich habe die Seiten in ein Ringbuch gesteckt, das ich noch verziert habe.
    LG Dagmar

    Antworten
  • Super super schön, da sieht man wirklich, wieviel Arbeit und Mühe du da rein gesteckt hast! 🙂

    Antworten
  • Einfach total toll!!!
    Solche Dinge machen eine Freundschaft aus.
    Vielen lieben Dank fürs Teilen und wenn ich schon grad beim Bedanken bin…auch für alles andere VIELEN Dank.
    LG Michelle

    Antworten
  • Wirklich super toll! Danke für deine Ideen! Ich wäre gerne deine Freundin und würde mich richtig darüber freuen 🙂

    Wo gibt es denn diese tollen Streifen und Bänder zur Deko (ich denke es sind Klebebänder oder?)

    lg, Sandra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben