Mit Bier ist der Unterricht sehr schön!

Was will sie denn nun wieder, denken sich jetzt die eine oder der andere sicher… Angefangen mit Trinken? Im Unterricht? Wieso Bier und
nicht Glühwein? Passt doch besser im Moment. Neee, neee, neee – natürlich nicht!

Heute war ein schöner Tag – war die einhellige Meinung als wir uns verabschiedeten. Und das lag daran, dass wir – wie gestern schon erwähnt – zuerst lecker gefrühstückt haben, dann wurde gebastelt und im Anschluss gab’s ’ne warme Dusche. Auch für die Lehrerin… Neben vielen netten Komplimenten der Kinder untereinander, bekam auch ich einige Schmeicheleien zu lesen, wie das eben bei einer warmen Dusche so ist:

Tja und so kam es, dass ich zu lesen bekam: Mit BIER ist der Unterricht sehr schön! Das hätte ich ja eher von einer neunten/zehnten Klasse oder in der Oberstufe erwartet, aber nun ja *gg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben