Mir fehlt…

… Zeit! Und auch ein bisschen Energie, wie es bei den meisten am Ende des Schuljahres so ist…

Leider habe ich auch gerade keine Zeit für den Blog. Mittelohrentzündung mit ausgefallenem Mädelswochenende 🙁 , Zeugnisse, Hexenschuss, Zeugnisse, Zirkuswoche (für mich nur die halbe! *hm), Zeugnisse, Orga des Abschlusstages für meine Pinguine… Basteln für das Abschiedsgeschenk für die großen Paten, … und und und!

Immerhin ist das letzte Zeugnis jetzt ausgedruckt und muss nur noch in der Schule unterschrieben werden. *uff

Noch eine Woche und ich bin so froh, dass dieses anstrengende Schuljahr dann erstmal geschafft ist. Mal schauen, was das nächste so bringt.

Was die Passwörter angeht. Es ja so, dass ich die Email einstelle, wenn ich auch Zeit habe euch zu antworten. Man sollte dann also zeitnach auch schreiben. Wenn man das drei Tage später macht, ist mein Zeitfenster ja wieder „zu“. Dann muss man wohl oder übel warten, bis ich es wieder „aufmache“ :o) Da nutzt dann auch nicht, noch drei weitere Mails hinterher zu schicken, sorry…

Ich bitte also um Verständnis – kein Bloggen, kein Emailschreiben grad…
Es geht zur Zeit einfach nicht.
LG *valessa

10 Kommentare

  • Ich kann das nur allzu gut verstehen!
    Erholung, auftanken und die letzten paar Tage gut überstehen.
    Ich wünsche dir eine hoffentlich entspannte Zeit und noch ein Tropfen Kraft!

    Viele Grüße,
    Klara

    Antworten
  • Hallo Valessa,

    dir gute Besserung und Durchhaltevermögen, Ende der Woche habt ihr es geschafft!

    Viele Grüße,

    Janni

    Antworten
  • Hallo Kalithea,
    Ich wünsche dir noch eine gute Woche und bedanke mich ganz herzlich für deine Informationen, Materialien, Ideen…
    Mit lieben Gedanken, alibert

    Antworten
  • Gute Besserung!
    Durchhalten, bald ist das Schuljahr überstanden! Es geht uns doch allen ähnlich…
    Trotzdem vielen Dank für deine tollen Posts!

    Antworten
  • Ich hoffe dir geht es bald besser! Das Ende des Schuljahres ist immer eine echte Probe, bald hast du es geschafft! Ich warte weiterhin geduldig auf dein Passwort, lass dich nicht von den weniger geduldigen stressen! Du bist niemandem Rechenschaft schuldig und solltest dich nicht für andere kaputt machen!
    Ruh dich aus und werde erstmal wieder gesund 🙂

    Antworten
  • Durchhalten…!!! Ich bin auch ziemlich am Ende – meine "Großen" sind schon völlig durch und es ist im Moment anstrengend, weil Zeugnisse, Sportfest, Schulfest etc anstehen… bald darfst du in die wohlverdienten Ferien starten… Ich glaube, es gibt in unserem Berufsstand nur wenige Ausnahmen, denen es anders geht…
    LG
    Elli

    Antworten
  • Liebe Valessa,
    ich wünsche dir auch eine gute Besserung und halte durch! Ich habe jetzt noch genau! 5 Tage Schule und danach die langersehnten Ferien. Ich danke dir für deine tollen Materialien, da werde ich im Sommer wieder einiges zu tun haben 🙂 Dankeschön dafür und erhol dich gut!
    Schönen Sommer und liebe Grüße,
    Sabrina!

    Antworten
  • Liebe Valessa

    Einfach mal ein RIESIGES DANKE!!! Du hast so viel tolles Material mit uns geteilt.
    Wünsche dir noch viel Restenergie für die verbleibenden Schultage und dann tolle erholsame Ferien.

    LG
    Iris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben