Lesepass „Osterferien“

Hier kommt ein „altes“ Schätzchen, in einem neuen Post.

Der Osterferienlesepass steht zum Download bereit. Per Klick auf’s Bild kannst du ihn dir sichern!

Viel Spaß damit!

8 Kommentare

  • Liebe Valessa,
    so toll – tausend Dank!
    Liebe Grüsse und schöne, erholsame Ferien,
    Jasmin

    Antworten
  • Liebe Valessa,
    ich hoffe, du bist wieder fit? Vielen Dank für das Material, welches gerade zur rechten Zeit kommt 🙂
    Liebe Grüße und schöne Ferien,
    Nicole

    Antworten
  • Hallo Valessa,
    kurz vor den Ferien haben wir noch den Unterricht umgeschmissen um dieses hübsche Material verwenden zu können. Vielen Dank und schöne Osterferien!

    Antworten
  • Vielen Dank fürs Teilen! Ist total niedlich geworden!
    Ohne Passwot ist sehr angenehm..
    Lg

    Antworten
  • Vielen Dank für das tolle Material. Habe den Blog die letzten Jahre wirklich sehr vermisst!

    Antworten
  • Hallo liebe „endlich-pause“ Kollegin. Finde ich noch irgendwo die alten Lesepässe von dir? Ich habe mir letztes Jahr die wunderschönen Lesepässe 1-5 runtergeladen und bräuchte jetzt die Fortsetzung….

    Viele Grüße aus Brüssel
    Angelika

    Antworten
    • Ja, hier im Blog! Es gibt extra rechts Schlagwörter. Da findest du auch „Lesepässe“. LG *v

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben