Lese(INFO)kiste – Sonnensystem

Scheinbar hatte ich diese Leseskiste niemals hochgeladen?! Naja, nun ist sie da…

https://www.dropbox.com/s/qas5ciwp4siujmk/Lesekiste%20Sonnensystem.pdf?dl=0
Viel Spaß damit.

 

12 Kommentare

  • Oh wie schön!!! Gut dass ich vor ein paar Tagen in meinem "Bestell-Druck-Laminier-Wahn" die Planeten direkt mitbestellt habe 🙂
    Jetzt brauche ich auch morgen keine Langeweile zu schieben sondern habe was zu basteln!
    Liebe Valessa, vielen lieben Dank für die tollen Ideen und Materialien!!!
    Einen schönen Sonntag noch,
    Elli

    Antworten
  • Hallo Valessa, Danke! Ich hatte dich schon vor ein paar Monaten danach gefragt und auf meine Dummheit geschoben, da ich sie nicht fand.. nun freue ich mich aber dafür ganz besonders, lg barbara

    Antworten
    • Uih, da kann ich mich gar nicht dran erinnern. Ist mir wohl durchgerutscht. Sorry…

      Antworten
  • Liebe Valessa, danke für das tolle Material. Gerade für mich als Lehrerin in Bremen kommen die Unterrichtsideen wie gerufen, denn 2018 wird bei uns ein großer Raumfahrtkongress stattfinden. Und so ein Ereignis darf man doch nicht einfach spurlos an sich vorbeigehen lassen. Da kann ich jetzt schon mal in aller Ruhe basteln und planen… .
    Liebe Grüße
    Bettina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben