„Lernhilfen“ für das Lernbüro

Hier kommen für euch meine Materialien, die ich in das Lernbüro hängen werden.

Zum einen die Schilder:

Und der Schreibschrift-Spicker:

Und auch die Lernbüro-Schilder:

Viel Spaß damit!

16 Kommentare

  • Tolles Material ❤️ Wahnsinn was für eine Arbeit du dir immer machst. Danke für das Teilen

    Antworten
  • Die FRESCH-Merkzettel sind perfekt! Genau so etwas hab ich gebraucht und wollte mich auch schon selbst dran setzen. Das hast du mir nun erspart!
    Vielen lieben Dank dafür!
    LG Bianca

    Antworten
  • Herzlichen Dank dir!!!!
    Deine wundervolle Arbeit kommt wie gerufen und ganz bestimmt sehr gut bei den kids in meiner Klasse an. Liebe Grüße *N*

    Antworten
  • Vielen lieben Dank für die Vorlagen. Da ich auch zwei ergattern konnte, kommen deine Lernbüro-Schilder gerade passend. Die Idee mit den „Spickern“ ist auch gut. Würde für Mathe noch etwas ergänzen 😉.
    Liebe Grüße

    Antworten
      • Ein Klassiker, der mir spontan einfällt ist das Einmaleins bzw. die Kernaufgaben. Je nach Klassenstufe sind die verliebten Zahlen oder verschiedene Rechenwege sicherlich von Interesse. Vermutlich könnte man zu jedem Thema (Geometrie, Wahrscheinlichkeit,…) einen Spicker erstellen, das ja wieder keinen Sinn macht 😉.

        Antworten
  • Vielen lieben Dank! Endlich habe ich auch Lernbüros ergattert. Die Schilder sehen super aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben