Langzeitkrank?

„Frau Scheuuuufleeeer! Endlich bist du wieder da!“

„Schön, dass du dich so freust…“

„Wir haben dich ALLE SOOO vermisst! Jeden Tag haben wir gefragt: Kommt die Frau Scheufler wieder?“

„Wow, das hätte ich ja gar nicht gedacht, ich war doch…“

„Wie viele WOCHEN WARST DU EIGENTLICH JETZT KRANK?“

„Ähm… sechs Tage!“

„Also MIR kams länger vor…!“

Süß, diese Erstklässer ;o)

4 Kommentare

  • Cool, Danke, ich hoffe Du stellst die restlichen Buchstaben auch zur Verfügung. Schöne Weihnachtszeit wünscht Dir Sabine

    Antworten
  • Vielen lieben Dank. Ich habe Nachspurbuchstaben über die letzten Wochen mehrmals gesucht, da einer meiner Schüler (3. Klasse, Linkshänder) über die Sommerferien quasi vergessen hat zu schreiben. Somit: Danke und schöne Weihnachten. 😀

    Antworten
    • Auch hier im Blog… Muss mal bissl suchen. Ich kann es auf Anhieb auch nicht sagen…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben