Ein Silvestertipp…

… für Menschen, die mit Kindern zusammen feiern. :o) Wie ja irgendwie fast alle ;o)

Packt doch mal ein paar Tütchen mit ein paar netten Zeitvertreiben drin… z.B. wie hier:

Bei mir kommen der

  • „Bop it“,
  • Blei gießen,
  • lustige Strohhalmtrinkbrillen und
  • Knicklichter/Knallerbsen/Wunderkerzen

hinein. Ggf. noch ein Spiel… Da habt ihr bestimmt noch eine Menge mehr Ideen. Meine Tütchen fangen erst um 21.00 Uhr an, da wir Racelette machen und das dauert ja… Diese tolle Idee habe ich von HIER! Danke dafür :o)

6 Kommentare

  • Hallo Valessa,
    das ist wirklich eine supertolle Idee! Danke fürs Teilen!
    Da werden sich meine drei daheim sicher darüber freuen!
    Bislang haben wir es noch kein Jahr "geschafft", dass alle drei (5, 6 und 8 Jahre)um 0 Uhr noch wach sind, einer ist immer eingeschlafen 😀
    Vielleicht schaffen sie es ja mit den spannenden Tütchen,
    bis zum Feuerwerk durchzuhalten!
    LG Sabine

    Antworten
  • Vielen Dank für die Idee! Einen guten Jahresbeginn wünsche ich und vielen Dank für die vielen Anregungen, die du hier veröffentlichst.
    Herzliche Grüße,
    Kathrin aus dem Südwesten

    Antworten
  • Super Idee, ganz tolle Sache nicht nur für die Kleinen, auch die Großen haben sicher ihren Spaß daran! Danke

    Antworten
  • Vielen Dank,
    liebe Valessa. Nachdem du schon so viele gute Taten im Jahr 2016 für uns verbuchen kannst – hast du auch in den letzten Stunden wieder gute Ideen – einfach der KNALLER
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünscht dir
    Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben