Kalender Mitmachaktion

So, ich habe jetzt mal ein paar Ideen aus euren Vorschlägen herausgesucht, die die Kinder in einem „einfachen“ Kalender ablesen können. Aus den weiteren Idee, dachte ich, mache ich nochmal eine Art Rätselblatt. Da grübele ich allerdings noch drüber :o)
Unten könnt ihr alle Ergänzungsblätter zum Kalendermaterial downloaden.

https://www.teacherspayteachers.com/Product/PREVIEW-Kalender-3615864
Danke für eure Hilfe…

Ein Kommentar

  • Hi Valessa,
    tolles Arbeitsblatt von dir, wie immer – wie ich finde 🙂
    Zwei Fragen hätte ich:
    Welche Schriftart hast du dafür verwendet?
    Und:
    Auf einer Seite stand mal, dass du eine Schriftart von der Seite "grundschulnews.de" verwendet hast. Leider kann ich diese Seite nicht öffnen, gibt's die nicht mehr?
    Danke für deine Mühe und Antwort
    Herzliche Grüße aus Hildesheim

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben