Ferienmodus

Herrlich… Ich habe jetzt seit Tagen mal wieder den PC an und ich habe es geschafft, mal ein paar Tage NICHTS zu arbeiten. Also keinen Schulkram zumindest… Aber ich war natürlich nicht untätig… :o) Ich stricke…

Ich bastele für unseren „örtlichen“ Weihnachtsmarkt…

 Die Tännchen sind noch nicht fertig dekoriert…

Ich frühstücke im Landlust-Café…

Ich besuche meine Mama an der Arbeit und…
kaufe dabei mal eben ein Paar neue Schuhe… ;o)

Ich sage DANKE an eine liebe Kollegin,
die mir dieses Buch geschenkt hat :o)

8 Kommentare

  • Liebe Valessa, wow – genieße die Ferien. Sag mal die Schuhe sind der Hammer. Verrätst du mir die Marke? Think?

    Antworten
    • Das ist selbstgemacht Trinkschokokade!!! Einfach aus Kuvertüre und Dekoschoki!!!
      Warum machen seit Neustem 'alle' immer drei??? *gg Ich mach immer nur drei …
      LG *valessa

      Antworten
  • Die Trinkschokolade sieht klasse aus! Das wäre ein tolles Geschenk für meine Kolleginnen. In welche Becher hast du sie abgefüllt?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben