Bilderflut

Ich bin grad schreibfaul und da ich selber gerne Bilder in Blogs gucke dachte ich, ich stelle einfach mal die letzten Wochen in Bildern zusammen… Viel Spaß beim Gucken :o)

Buchstabentechnisch sind wir bis zum O gekommen… 

Kunstvorbereitungen für die erste und zweite Klasse…

Neuen Farbkasten gekauft :o) Superfarben!!!

Neuen Wasserbecher ausprobiert….

Den Kindern gesagt, sie sollen die Becher zum Trocknen auf die Fensterbank stellen… ;o)

Das erste Mal Wasserfarbe ausprobiert… HILFE!!!

Zettel und Butterstulle auf dem Pult gefunden :o)

Gebastelt…

Energy Balls „hergestellt“…

In der AG experimentiert…

Herbstdeko auf den Tisch gestellt…

Urlaubserinnerungen geliefert bekommen…

Kaffeebestellung erhalten…

Einen Tipp für eine bessere Stifthaltung erfolgreich ausprobiert…

Im Kekshimmel gewesen…

Beim Moses „Lagerverkauf“ zugeschlagen…

Einen schönen Abend mit Freunden verbracht…

Mit dem Patenkind Kürbisse bearbeitet…

Und was macht ihr so… Schöne Ferien, allen die jetzt, so wie wir, erst starten :o)

Und zum Abschluss noch zwei Mal ein dickes Danke an zwei nette Kolleginnen, die mich mit diesen Büchern beschenkt haben…

12 Kommentare

  • Hey, dann warst du in Kempen? 🙂
    Warst du auch beim BVK Verlag? Und bei Nappo???? 🙂
    Viele Grüße, Astrid

    Antworten
    • Nee, BVK extra nicht, weil ich nicht schon wieder Unterrichtsmaterial kaufen wollte ;o) Und Nappo nicht, weil ich schon so viele Kekse gekauft hatte ;o) *gg

      Antworten
  • Liebe Valessa,
    hast du tatsächlich schon Weihnachtsgeschenke vorbereitet? Oder habe ich die Bilder falsch gedeutet. Der Wahnsinn!
    Viele Grüße von
    Bettina

    Antworten
    • Nee, nicht direkt! Wir machen einen kleinen Stand auf unserem Weihnachtsmarkt und das sind zum Teil Probebasteleien :o) Ich mach das mit den Weihnachtsgeschenken normal in letzter Minute *gg

      Antworten
  • Ach Valessa, manchmal hab ich das Gefühl, dein Tag ist länger als meiner 🙂

    Liebe Grüße
    Lilli Belle

    Antworten
    • Nee nee, das ist ne Sammlungs aus vier Wochen und einer Woche krank in der der schön basteln konnte, weil es nicht so anstregend war… :o)

      Antworten
  • Hallo Valessa,
    du warst ja sehr produktiv! Super, da schäme ich ja fast für die geschillert Ferienwoche! Würdest du die Vorlage für deine Weihnachtsgeschenke (die Schokiverpackung) eventuell zur Verfügung stellen?
    Eine kreative Vorweihnachtszeit wünscht dir Claudia

    Antworten
    • Heißt ja nicht, dass meine Ferien nicht gechilled sind… :o)
      Nein, ich habe nicht geplant, die Vorlagen zur Verfügung zu stellen.
      LG *valessa

      Antworten
  • Hallo Valessa. Du warst in den Sommerferien (?) am Nordkap? Ich war auch dort. Ich habe eine Rundreise (Schweden, Finnland, Norwegen, Schweden) gemacht. Ein Highlight war das Nordkap.
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben