Diese Momente…

… wo man Backrezepte für die Vorweihnachtsfeier raussucht, in die Küche geht und schaut, was man noch an Backzutaten hat und was man dann einkaufen müsste…

… und plötzlich steht man mit zwei Mülltüten voll mit abgelaufenen Backzutaten da, die man in allen Dosen und Schubladen gefunden hat und die leider nicht mehr zu gebrauchen sind! Oh man! Jedes Jahr das gleiche ;o) Ich backe definitiv zu wenig…

Kennt ihr???

Nachdem ich nun weiß, dass ich außer Datteln KEINE Zutaten mehr habe, wird morgen eingekauft und endlich mal wieder ein Früchtebrot gebacken, fürs Kollegium :o)

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen 2. Advent!

2 Kommentare

  • Oh ja, das kenne ich…. über abgelaufene HAferflocken, Mandeln, Nüsse, Rosinen dürfen sich dann immer die Vögel freuen 🙂
    LG Mechthild

    Antworten
  • Kenne ich leider auch, war bei mir im Oktober auch so. Bemühe mich jetzt besser aufzupassen.
    LG
    Petra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben