Die Versprecher des Tages

Heute habe ich zwei Mal ganz herzlich lachen müssen, natürlich nicht über das Kind, sondern mit ihm, als demselben auffiel,  was er da gesagt hatten… *gg

Also genau genommen habe ich am meisten drüber gelacht, wie er sich nicht mehr einkriegen konnte über seine zwei „Versprecher“… Das war so derart ansteckend und herzerfrischend, dass uns am Ende beiden die Tränen liefen.

„Du Frau Scheufler, kannst du mir mal helfen?  Wir machen in Deutsch grad Singapur und Plural und ich verstehe das hier grad nicht so richtig!“

„Weißte Frau Scheufler, da wo mein Papa jetzt arbeitet, sind die so hoffnungslos unterbelichtet. Die schaffen die viele Arbeit gar nicht mit
den drei Leuten!“

Ach neee, wat schön, wenn man mal so richtig gemeinsam lachen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben