Der Countdown läuft!

Zu was? Na, zu unserer Zirkuswoche. In der nächsten Woche wird der „Circus Phantasia“ bei uns zu Gast sein und mit den Kindern zwei tolle Vorstellungen vorbereiten. Ich bin schon sehr gespannt…

Morgen im Laufe des Tages reist der Zirkustross an und am Sonntag wird dann, mit Hilfe vieler fleißiger Eltern das große Zelt aufgebaut. Das wird sooooo cool!!!

Zur Einstimmung haben wir gestern schon mal unseren Eingangsbereich entsprechend dekoriert. Die Winterdeko musste weichen :o) Es ist zwar noch nicht ganz vollständig, aber hier könnt ihr schon mal einen Blick drauf werfen…

Ich freue mich drauf und bin gespannt, welche unentdeckten Talente in unseren Kindern schlummern!

Beste Grüße…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben