Da bin ich wieder!

Puuuh! Das war ein langer Weg! Wie oft habe ich Mails oder PNs mit „Nein, den Blog gibt es nicht mehr!“ beantwortet?! Aber das muss ich nun nicht mehr… Nun bin ich wieder da!!!

Wir haben versucht alle Beiträge aus dem alten Blog wieder herzustellen. Beiträge, in denen kostenloses Material verlinkt war, sind zunächst nicht online. Ich werde sie nach und nach bearbeiten und sehen, ob ich das Material wieder neu hochladen kann. Es wird sicher auch öfter mal vorkommen, dass eine Verlinkung nicht (mehr) funktioniert. Dann schreibt mir einfach oder Kommentiert unter dem entsprechenden Beitrag und ich sehe, was ich tun kann. Auch müssen Formatierungen, Kategorisierungen und Schlagwort nach und nach noch einmal überprüft und verändert werden… Das wird dauern und ich bitte um Geduld.

Aber grundsätzlich – kann es jetzt hier wieder los- oder eher gesagt weitergehen. Also lest alte Beiträge, freut euch auf neue, kommentiert und beteiligt euch, denn das ist das, was mir am Bloggen immer viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich sehr und bin schon gespannt…

Eure *valessa

60 Kommentare

  • Liebe Valessa,

    einfach nur Danke!!! Wie oft haben meine Kollegen schon erzählt „Als es diesen Blog von EndlichPause noch gab…“ und nun gibt es ihn wieder. Sie werden sich morgen alle riesig freuen, wenn ich sie darauf aufmerksam mache. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was ich alles tolles finden werde. 🙂

    Antworten
  • Es ist schön, dass du wieder da bist. Welcome back 🙂 und diese tolle Nachricht kommt nachdem mich heute eine Schulassistenz angesprochen hat und meine ich sehe der Frau Scheufler, der Lehrerin ihrer Tochter, doch so ähnlich. 😀

    Antworten
  • Liebe Valessa,
    ich freue mich sehr, dass du wieder mit (d)einem Blog online bist!
    Ich wünsche dir nur Kommentare, die dich und deine Arbeit würdigen & zu schätzen wissen!

    Antworten
    • Ach, auch ich habe mich weiterentwickelt und gelernt Trolle und Hater zu ignorieren :o)
      Ich danke dir!

      Antworten
  • Schön, dass es deinen Blog wieder gibt. Ich freue mich so sehr! Ich und meine Schüler*innen lieben dein Material und ich freue mich schon auf den Austausch und neue Inspirationen!
    Dankeschön!

    Antworten
  • Hurra! Ich freu mich riesig mit dir über deinen Neustart des Blogs. Bin schon gespannt auf neue Anregungen.

    Antworten
  • Liebe Valessa,
    Ich war damals richtig traurig, als es deinen Blog nicht mehr gab und freue mich jetzt umso mehr, dass es ihn wieder gibt. Viel Spaß damit wünsche ich dir und bin gespannt, was alles kommen wird.
    Viele Grüße
    Anke

    Antworten
  • Liebe Valessa!
    Ich freu mich sehr, wieder von deinen großartigen Ideen zu lesen – ich war laaaange Stille Leserin, hab deinen Blog schmerzlich vermisst und finde es großartig, dass du dich dazu entschieden hast, noch einen Versuch zu wagen! 🙂 viel Freude dabei!!
    Alles Liebe,
    Kathi

    Antworten
      • Wie schön, dass du wieder da bist. 💕 Auch ich habe, wie viele andere auch, deinen Blog sehr vermisst und freue mich riesig auf den Austausch. Du hast immer so tolle Ideen und Anregungen.
        Ganz viel Freude wünsche ich dir ☺️

        Antworten
  • Wie schön, dass du wieder da bist 💛
    Ich war sehr traurig, als du deinen Block geschlossen hast.

    Antworten
    • Liebe Valessa,
      vielen herzlichen Dank!
      Ich bin ein Fan der 1. Stunde und freue mich sehr, dass du mit deinem Blog zurück bist! Es sind sogar die Kommentare wieder da! Das fühlt sich wie das Lesen in einem alten Schultagebuch an.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Antworten
  • Liebe Valessa,

    schön dass dein Blog wieder da ist !!
    Ich freue mich schon sehr auf weitere Beiträge!

    Liebe Grüße aus Österreich

    Larissa

    Antworten
  • Ich war nach meiner Elternzeit sehr traurig, als ich feststellen musste, dass es den Blog nicht mehr gab!
    Wie schön, dass du wieder da bist!😍

    Antworten
  • Oh, wie freue ich mich!!! Du glaubst nicht, wie oft ich auf den „alten“ Link geklickt habe, in der Hoffnung, dass er doch wieder geht 😁
    Umso mehr freue ich mich, dass du es wieder angehst und deine Ideen und Materialien mit uns teilst !!
    DAAAAAAANKEEEEE!!

    Antworten
  • Liebe Valessa,

    schön, dass du deinen Blog wieder betreibst. Danke für das Teilen deiner tollen Materialien! Ich habe mich sehr über diese Neuigkeiten gefreut.

    Liebe Grüße aus Österreich

    Julia

    Antworten
  • Liebe Valessa,
    Schön, dass du wieder zurück bist. Ich habe damals deine Materialien sehr gerne benutzt und war umso trauriger, als dein Blog plötzlich weg war. Deine Materialien sind einfach spitze!

    LG Sara

    Antworten
  • Es ist schön das du wieder da bist. Deine Materialien sind immer so toll und inspirierend gewesen 🙂

    Antworten
  • Ich freue mich riesig, dass der Blog zurück ist. Er hatte für mich immer den gewissen Mehrwert. Deine Pause war etwa zeitgleich mit meinen Elternzeiten, wodurch ich weniger unterrichtete. Wenn ich bald wieder mehr Stunden habe, kann ich wieder sehr viel davon einsetzen!
    Ich freue mich riesig und hoffe, dass es weiterhin ein Erfolg ist und die Leute deine Arbeit wertschätzen!
    Viele Grüße, Caro

    Antworten
    • Die Sache mit dem „Mehrwert“ bedeutet mir viel! Danke, ich weiß, was du meinst… LG

      Antworten
  • Liebe Valessa,
    ich hatte es schon auf Instagram gesagt: Ich freue mich riesig, dass es den Blog wieder gibt. Ich habe den alten Blog geliebt und unzählige Ideen für meinen Unterricht gefunden. Ich habe auch noch einiges des alten Materials gespeichert und nutze es nach wie vor. Nochmals vielen Dank dafür. Ich wünsche dir, dass es diesmal nur freundliche und höfliche Kommentare gibt. Viele Grüße, Tanja😊

    Antworten
    • Ach, weißt du… Ich denke, mittlerweile gehe ich damit anders um. ;o)
      Ich danke dir!

      Antworten
  • Wie schön ist das denn! Ich habe deinen Blog sehr vermisst!
    Vielen Dank, dass du deine tollen Materialien und Ideen mit uns teilst!
    Liebe Grüße!

    Antworten
  • You made my day! 🙂
    Nach einer turbulenten, kräftezehrenden Woche in der Schule freue ich mich riesig über dein Comeback. Die Einblicke in deinen Unterrichtsalltag und deine gut durchdachten Materialien (auch bei Matobe) waren immer eine Bereicherung für mich und meinen Unterricht.
    DANKE! Ich feiere deine Entscheidung!

    Antworten
  • Liebe Valessa,
    ich bin gerade beim Aufräumen über das alte Passwort gestolpert und wollte probieren, ob ich damit noch was anfangen kann. Was für eine tolle Überraschung, dass du wieder online bist. Ich freue mich riesig!!
    Ganz herzlichen Dank für deinen Blog und deine tollen Ideen

    Maria

    Antworten
  • Schön, dass es dich wieder gibt 🙂 Ich freue mich über tolle neue Anregungen und danke dir im Voraus
    Kim

    Antworten
  • Ich habe deinen Blog erst jetzt wiedergefunden. Toll, dass du wieder aufmachst!
    Freu mich wieder von dir zu lesen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben