Zur allgemeinen Info

Ich habe mir überlegt, dass ich Material, was ich überarbeitet oder wieder hochgeladen habe, bei den Beiträgen „vorne an“ stelle. Wenn ich sie unter dem Datum des ursprünglichen Uploads neu einstelle, bemerkt es sonst keiner und das wäre ja schade. Als erstes habe ich mir, wie ihr sicher schon bemerkt habt, die Lesekisten vorgenommen. Da sind so einige zusammengekommen, habe ich festgestellt… :o)

Gerne könnt ihr mir schreiben, wenn euch Material „fehlt“. Dann kann ich suchen und schauen, ob ich es überarbeiten muss oder ob ich es einfach neu hochladen kann.

Gelegentlich wird es hier dann auch Beiträge mit Materialien geben, die ich bisher nur bei Instagram gezeigt hatte. Es gibt sicherlich Menschen, die „nur hier“ unterwegs sind und ansonsten keinen Zugang zu den Sachen hätten.

Wenn ihr Ideen oder Anregungen diesbezüglich habt, schreibt sie gerne in die Kommentare…

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben