Während ich schlief…

… ist Nummer drei geschlüpft. Gestern war diese Puppe bereits total dunkel verfärbt. Da dachte ich schon, dass er bestimmt nachts schlüpft.

Jetzt ist die vierte ganz dunkel. Vll habe ich Glück und sie schlüpft heute am Tag.

 

2 Kommentare

  • Hast du denn eine gute Kamera mit Intervall-Aufnahme-Möglichkeit? Es wäre bestimmt toll, das Schlüpfen als Timelaps aufzunehmen 🙂
    Ein bisschen schade für die Kids, dass die Puppen gerade am Wochenende schlüpfen, aber that's life

    Jedenfalls sind das tolle Fotos!

    Antworten
    • Problem ist eher, die Kamera im Netz aufzubauen…
      Es ist TOTAL schade, dass die am We geschlüpft sind und sich auch am We verpuppt haben! 🙁

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben