Unterste Schublade ;o)

Für die unterste Schublade in meiner Einmaleinskiste habe ich kleine Klammerkarten erstellt. Vor dem Laminieren wird der Teil rechts und links mit den Haken und Kreuzchen nach hinten umgeklappt.

https://www.teacherspayteachers.com/Product/Einmaleins-Klammerkarten-3616472
Gibt’s denn noch weitere Ideen von euch für die unterste Schublade?

5 Kommentare

  • Ich hab da dein Deckelspiel drin 🙂
    Die Kiste füllt sich langsam bei mir…schnippel noch fleißig 🙂

    Antworten
  • super, ich habe aus dem kasten zufällig auch einen einmaleinskasten gemacht und jetzt seh ich hier bei dir, dass du das genauso gemacht hast 🙂 Die klammerkarten find ich eine super idee – vielen dank dafür. bis zur untersten schublade bin ich noch nicht gekommen, aber eventuell diese dreieckspuzzle oder so 🙂

    Antworten
  • Super, danke! Hab die Klammerkarten neulich von fungames4learning gesehen und wollte die unbedingt noch machen, jetzt hat sich das erledigt dank deiner Mühe! Da ich einzelne Malreihenmappen habe, fällt mir für die unterste Lade nicht wirklich was ein. Alle gemischten Malreihenspiele hab ich in einer extra Box.
    Lg Karin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben