Tierisch spannend!

Heute möchte ich mal wieder ein Material vorstellen, das ich neulich gekauft habe, um es mir einmal genauer anzuschauen. Es handelt sich um „Tierisch spannend“ aus dem Verlag an der Ruhr. Ich muss sagen, die Heftchen gefallen mir, aufgrund der teilweise gruselig schönen Bilder, besonders gut. Nahaufnahmen von Tieren üben doch immer eine gewisse Faszination aus und haben Fesselpotenzial. Da wird man natürlich auch neugierig, was in dem Text auf der Seite drin steht. Zu den Leseheftchen passend, gibt es außerdem Kopiervorlagen auf zwei unterschiedlichen Niveaustufen. Sie ergeben ein kleines Arbeitsheft, passend zum Leseheft… Mir gefallen sie recht gut!

Hier ein Einblick ins Material:

Ein Einblick in das Heft zum Thema „Spinnen“ und das passende Material für das Heftchen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben