Thank god – …

… it’s friday! Meine Güte, bin ich heute fertig… Recht früh zu Hause gewesen, wie immer am Freitag und nach dem Mittagessen direkt ins Schlafkoma gefallen. Nun kämpfe ich mit dem wach werden und komme so gar nicht klar ;o) Kaffee steht schon neben mir…

Heute war ein typischer Freitag mit WIRRSINN reden, BEGRABUNGEN und Pustebildern mit Hilfe von STROMHALMEN!!! Alles klar? Nein? Egal… ist ja Freitag…

Ich zumindest habe wieder ein Bild mehr für die Kunstkartei gesammelt und meine Kollegin hat mir ein schönes Buch geliehen, in dem viiiiele gute Ideen für das zweite Halbjahr drin sind. Ich sag nur so viel – ich brauche ne Salatschleuder und Tennisbälle 🙂

In diesem Sinne – höre ich jetzt auf Wirrsinn zu reden und wünsche allerseits ein

SCHÖNES WOCHENENDE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben