Sonntags…

Sonntag ist manchmal… Naja, wie soll ich sagen? Ätzend!!! Warum auch immer – ich habe heute mal wieder den Sonntags-auf nichts Lust-schlechte Laune-muss aber vorbereiten-BLUES!!!

Nächste Woche steht Klassenfahrt an, zwar nur ne kleine, aber mit großem Program… Märchenreise heißt sie und dauert von Mittwoch bis Freitag. Auf dem Programm steht das Drehen eines Films zum „Kleinen ich bin ich“. IIIIICH bin sehr gespannt…

Da wir im Ort bleiben, weil die Kinder ja eh alle von woanders kommen und die Herberge dort wirklich toll ist, der Betreuer toll ist und wir die Kinder problemlos nach Hause schaffen können, falls etwas vorfällt, ist das auch gut so! Und nicht zuletzt, weil ich den Unterricht Donnerstag und Freitag in den ersten beiden Stunden in der H9 machen muss… *grrrrrrrrrr Aber da darf echt nix mehr ausfallen, also ist auch das, irgendwie ok!!!

Also mache ich mich dran, an’s Vorbereiten:

  • Deutsch für morgen H1 (… und Material für Donnerstag, wenn ich weg bin)
  • Musik für morgen M1 (… ist nicht meins und kostet mich immer
    Nerven! Brauche Ideen für die Rythmussschulung, wenn man das so nennen
    kann!!!)
  • Deutsch für die H9 (… und zwar für die gesamte Woche! Problem, ich
    kann nie absehen, wie viel oder eher gesagt wie wenig wir schaffen und
    wie sie mit welchem Material umgehen. Dieser Unterricht ist eine stetige
    Wundertüte, aber nicht im positiven gemeint! Thema: Beschreibungen –
    als erstes Personen)
  • AL/Bistro für Dienstag (… Plan machen, was wir „kochen“ wollen und
    einkaufen morgen Nachmittag, Einkaufsliste hierfür, damit ich EINMAL
    NICHT planlos durch die Regalreihen im Supermarkt irre.)
  • Material einpacken für Kollegin
  • Material zusammensuchen und einpacke, was ich mir geliehen hatte
Geschafft habe ich:
  • Materialbeschaffung für Personenbeschreibung
  • Material und Unterricht H1
  • H9 soweit eigentlich auch…
  • Bistro kläre ich morgen mit den Schülern ;o), sollen die doch mal selber überlegen, was es am Dienstag geben könnte…
Boah, Mensch! Ich bin sooo unmotiviert!!! Außerdem regnet’s!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben