schwingen – hören – richtig schreiben (3)

Nochmal neu ;o) Eben gerade online „gegangen“… Teil 3 der Legewörter. :o)

http://www.matobe-verlag.de/product_info.php?info=p968_Valessa-Scheufler--Legewoerter--Stufe-3.html

5 Kommentare

    • Liebe Valessa,
      klasse Material und jeden Cent wert, die Kinder lieben es und jeder erzielt Erfolge.
      Zwei kleine Verbesserungsvorschläge: Meinen Schülern ist heute beim Wort "Schere" aufgefallen, dass das "Sch" statt des "e" als Vokal angegeben wird.
      "Klasse ihr habt den Fehler gefunden, den ich eingebaut habe." Zitat Ende (:

      Der zweite Vorschläg wäre, die Kärtchen nahlos aneinander zu schreiben, dadurch würde man sich die Hälfte der Schneide-Arbeit sparen, für weitere Projekte wäre das vielleicht eine Überlegung wert.

      Beste Grüße

      Bodo

      Antworten
    • Hallo, das Wort Schere habe ich schon vor einiger Zeit verbessert. Lade dir die Datei einfach neu runter. Es müsste korrekt online sein :o) LG *valessa

      Antworten
  • Hallo Valessa, Danke für die Rückmeldung, da ich ausschließlich Zweisilber suche.
    Klasse und herzlichen Dank

    Auch dir danke, Bodo, für die Rückmeldung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben