Schnell noch, vor’m ins Bett gehen…

Heute wurde ein bisschen Löwenzahn-Dings gemacht… pflücken, pressen, ausgraben, genau angucken… sowas eben!

Dann gab’s wieder die mehr oder weniger gute Theaterprobe…

Und zum guten Schluss des Tages, habe ich JEMANDEN gefunden, der sich erbarmt hat mit mir BILLYS kaufen zu gehen. Natürlich konnte ich es nicht abwarten und habe schnell noch eins aufgebaut!

Morgen ist Hauptschulabschlussprüfung in Deutsch! Ich bin AUFGEREGT!!! Tja, sowas ist wohl Empathiefähigkeit, oder? Ich leide mit meinen Schülern… und meine größte Panik ist, dass ich morgen den Umschlag öffne und es kommen Aufgaben dran, die sie entweder nur mäßig gut bewältigen können oder die wir (worst case) gar nicht „behandelt“ haben. Ach du sch…!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben