Schnecken

Heute haben wir angefangen eine neue Fensterdeko zu basteln. Auch
unser Bastelmuffel waren ausnahmsweise mal mit am Start und so wurde DAS
daraus:

Aber jetzt ist erstmal LANGES WOCHENENDE und ein schönes Solches wünsche ich Euch!!!

2 Kommentare

  • Liebe Valessa,
    ich bin durch Zufall über die Schneckenfotos gestolpert. Die sind ja supersüß geworden! Würdest du mir verraten, wo ich die Vorlagen dafür bekommen kann? Ich unterrichte seit Neustem fachfremd Kunst…
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine großartigen Anregungen, Tanja.

    Antworten
    • Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr 🙁 Sorry… Ich wollte das neulich schon mal wieder machen und hab's nicht wiedergefunden.LG *valessa

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben