Momente der Glückseligkeit

Wisst ihr, was ich morgen machen???
Morgen früh, oder besser gesagt heute Abend noch?
Ich stelle meinen Wecker… und zwar auf 6 Uhr.
Dann werde ich wachgebimmelt, besinne mich kurz und schließlich fällt mir ein:
Ich habe nicht nur frei, nein – ich habe SOMMERFERIEN! :o)
Das wird der erste Moment der Glückseligkeit in diesen Ferien!
Und dann fällt mir auch noch ein, dass ich zu einer humanen Zeit mit meinen Besten zum Frühstück verabredet bin… Und dann drehe ich mich um und schlafe noch ’ne Runde!
JAWOHL! So der Plan :o)

5 Kommentare

  • Liebe Valessa!
    Wir in Österreich haben ja schon die 4. Ferienwoche, also ich bin schon ans ausschlafen gewöhnt 😉

    Aber dir wünsche ich nun wunderbare und erholsame Ferien!!! Genieße sie!!! 🙂
    LG Katharina

    Antworten
  • .. das sein von Herzen gegönnt … und die drei Tage bekommen wir in BaWü auch noch rum 🙂
    Schöne Sommerferien,
    Slo

    Antworten
  • Liebe Valessa,
    das Gefühl kenne ich, habe ich auch schon oft genossen. 😉
    Heute ist auch mein erster Ferientag. Ich habe mich aber heute früh rausgequält und fahre jetzt in die Schule zum Aufräumen.
    Ich wünsche dir schöne und erholsame Ferien! 🙂
    LG, Sarah

    Antworten
  • Gib mir fünf!
    Ganz genauso habe ich es heute früh auch gemacht und gleich fahre ich los zum Frühstücken!

    Schöne Ferien!
    Tina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben