Lesespurgeschichten für Klasse 1/2 – AM STRAND

So, nun ist es online…

http://www.matobe-verlag.de/product_info.php?info=p970_Valessa-Scheufler--Lesespurgeschichten-1-2---Am-Strand.html

2 Kommentare

  • Liebe Valessa,

    erst einmal ein Frohes Neues Jahr! Ich habe mir die Lesespurgeschichte heute gekauft und sie ist wirklich sehr schön gestaltet und die drei Differenzierungsstufen sind klasse. Ich habe eine Frage zu den Leselupen – wie setzt du die genau ein? Für die Kinder, die schnell die Orientierung bei viel Text verlieren oder für alle Kinder? LG Sandra

    Antworten
  • Hallo Valessa,
    auch ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr! Ein ganz tolles Material hast du da erstellt!

    LG Tanja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben