Lesekiste USA

Heute habe ich endlich mal die Materialien, die ich schon ewig hier liegen habe, fertiggestellt. Entstanden ist die Lesekiste zum Thema USA. Noch stehen hier die Figuren zum Thema „Altes Rom“. Diese Kiste gestaltet sich jedoch als äußerst schwierig in der Herstellung, weil ich nicht die passenden Bilder finde. :o(

Hier nochmal in Bildern, wie so eine Lesekiste funktioniert. Ich weiß, ich habe das schon gefühlte 100 Mal gepostet, aber anscheinend ist es schwierig, die Posts in einem der Blogs zu finden. Deshalb ein weiteres Mal…

Download HIER

10 Kommentare

  • Tolles Material! Das kommt mir gerade recht 🙂
    Allerdings hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: der höchste Berg ist der Denali nicht Denail 😉

    Antworten
  • Vielen vielen Dank, liebe Valessa, für die tolle Lesekiste!!!
    Genieße weiterhin deine Osterferien.
    Liebe Grüße!
    Andrea

    Antworten
  • Oh, nein! Diese Lesekiste muss ich haben, vorallem weil ich bald wieder nach Amerika fahre und meine Kinder dann natürlich einiges darüber hören werden. Muss einmal schauen ob es die Figuren-Sets drüben gibt, kommen ja aus Amerika. Für Österreich sind die Versandkosten oft extrem hoch.
    Danke nochmals, jeannykatz

    Antworten
  • Tolles Material! Habe noch einen Tippfehler entdeckt: Staaten statt Staten. Einen guten Start in die Woche, Lisa

    Antworten
  • Liebe Valessa,
    die Lesekisten sind super! Ich freue mich schon riesig darauf, meine ersten beiden Exemplare meinen Schüler zu zeigen – ich bin mir sicher, dass diese Kisten die Lesemotivation enorm fördern werden! Vielen Dank dafür und liebe Grüße,
    Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben