Lesekärtchen im Sommerlook

An dieser süßen Giraffengrafik konnte ich nicht vorbeiklicken… :o)
Nun gib es Lesekarten mit Barni!

Und zwei ABs zum Sätze schreiben:

 
https://www.teacherspayteachers.com/Product/Lese-Zuordnungs-Karten-3646369

Per Klick auf das Bild gelangst du zur Plattform Teachers pay teachers.

3 Kommentare

  • Liebe Valessa – diese Lesekärtchen sehen so wunderbar verlockend für meine 2. Klasse und Giraffenklasse nach den Sommerferien aus. Nur leider funktionieren die Links nicht. Ich weiß du hast Ferien und so viel besseres zu tun, aber wenn du vielleicht doch mal Hand anlegen könntest …. *liebschau* …. Danke für das tolle Material
    Steffi

    Antworten
    • Jaaaaa- es funktioniert. Vielen, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast und Kommentare gelesen hast UND den Link repariert hast. Dann bastele ich gleich mal los. Meine Giraffen werden begeistert sein. 🙂 ….Steffi H. aus Holle

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben