Lapbookfieber

Jetzt hat es mich auch gepackt…

Auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich mit meinen Schüler AUCH mal so etwas Schönes machen kann, hatte ich die Idee ein Werkstatt dazu zu basteln. Ich arbeite fieberhaft und hoffe sie schnell fertig zu bekommen.

Die einzelnen Arbeitsschritte werden haarklein und ganz genau beschrieben sein. Es wird passende Vorlagen geben und Arbeitsmaterialien, mit denen sich die Vorlagen füllen lassen. Eventuell wird das ganze wie eine Art Stationenarbeit aufgebaut sein… Ich freue mich!!! 🙂

Hier eine Vorabansicht eines (noch nicht vollständigen) „KLEBEPLANS“ – damit man auch weiß, WAS WOHIN gehört 🙂

AKTUELLE ANSICHT:

Hier mal als Foto, aber noch unbeschriftet – ein Prototyp sozusagen 🙂

Ausführliche Bastel-, Falt- und Arbeitsanleitungen gibt’s natürlich dann auch noch dazu. Inklusive vorbereitetem Infomaterial zum Befüllen der Lapbookeinklebedinger und und und… ein Rundumpaket sozusagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben