Aber zwischendurch … war’s schön!

Ich stehe am Ende des Tages im Flur und schimpfe zwei meiner Erstklässler, weil sie mit voller Wucht ihre Hausschuhe ins Regal gefeuert haben. „Ganz ehrlich… Ihr kamt heute morgen an und habt euch gestritten, ihr habt euch den ganzen Tag nur gegenseitig angemotzt und nun endet der Tag damit! TOLL! Echt… Ihr zwei räumt jetzt das Regal auf und wenn alle weg sind, dann dürft ihr gehen. SO! Toller Tag – endet mit einer Strafe… PRI – MA!“

Auf einmal greift mich jemand um den Bauch, drückt sein Gesicht an mich und sagt: „Ach, Frau Scheufler! Aber zwischendurch war’s richtig schön!“

JA, richtig… DANKE!
DANKE, FÜRS DRAN ERINNERN, du Goldstück :o) *seufz

8 Kommentare

  • Hallo, Valessa,

    vielen, vielen Dank für das tolle Material. Ich bin total begeistert und ganz fest davon überzeugt, dass es meine Schülerinnen und Schüler am Montag nach den Ferien auch sein werden.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    Annegret

    Antworten
  • Liebe Valessa,

    vielen lieben Dank für dieses tolle, von Dir erstellte Material bzw. für die ganze Reihe. Meine Schülerin hat die Aufgaben mit Feuereifer selbstständig erledigt und sich immer schon auf die nächste Zahl gefreut. Vorallem hat sie jetzt aber einen richtigen Fortschritt gemacht, weil ihr die Aufgaben gut getan haben. Danke!
    Mareike

    Antworten
    • Liebe Dörte – ich habe gerade aus Versehen deinen Kommentar gelöscht! Sorry! Ich hab nicht aufgepasst… LG *valessa

      Antworten
    • Er war noch in den Emails vorhanden:

      Liebe Valessa,

      vielen Dank von meiner Vorschulklasse und mir für das tolle Material…

      Dörte aus Hamburg

      Antworten
  • Liebe Valessa,

    vielen Dank für die tollen Materialien bis zur 10. Ich werde sie meiner syrischen Schülerin zur Verfügung stellen, die mit plus und minus noch sehr überfordert ist. Leider konnte ich bei der 9 und der 10 nichts anklicken (danke,…)
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    Antworten
  • Hallo Valessa,

    geht doch. Wie sagt mein Mann immer: "Der Fehler sitzt immer vor dem PC".
    Viele Grüße
    Bettina

    Antworten
  • Liebe Valessa,

    danke für das Material, ich denke, dass es meinen Erstis gefallen wird – die lieben ihre Spezialhefte (werden zur differenzierten Förderung zusammen gestellt), da kommen die Blätter genau zur richtigen Zeit 🙂

    Liebe Grüße,
    Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben