Frohe Weihnachten….

Ich wünsche allen Blogleserinnen und Bloglesern einen schönen Weihnachtsabend und ein paar besinnliche, fröhlich und erholsame Tage.

Anbei noch ein klitzekleines Weihnachtsgeschenkchen.
Ein Legematerial zum Thema „Gegensätze“. Ein bisschen unpassend sind Tag und Nacht. Ich habe sie aber benutzt und dachte, dass ja jeder selber entscheiden kann, welche er nutzen mag. Außerdem habe ich die Begriffe dazu in unterschiedlichen Varianten dazugepackt. Auch hier kann man selber entscheiden, welche man nutzen möchte. Außerdem gibt es direkt noch eine englische Variante.

https://www.teacherspayteachers.com/Product/Legekaertchen-GegensaetzeAntonyms-3618594
Viele Grüße…

Ein Kommentar

  • Hallo liebe Valessa,
    du bist ja schon (wieder) fleißig! 🙂
    Ich habe gerade deine "Gegensätze" entdeckt, kann sie aber leider nicht downloaden…. wenn ich auf den Button klicke, bekomme ich "nur" das Bild vom Button, aber keine Datei.
    Vielleicht liegt es auch mir und meinem Rechner? Vielleicht magst du weiterhelfen?
    Ganz lieber Gruß aus dem Süden
    Bettina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben