Fledermäuse

Letzte Woche habe ich auf meiner Festplatte eine uralte Feldermauskartei gefunden. Und da ich noch einige Bilder im Kopf hatte, die sich dafür nutzen ließen, dachte ich, ich mache sie mal so parat, dass ich sie online stellen kann. Hier ist nun der Teil 1. Es folgt ein weiterer, sobald ich fertig bin:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Feldermaus%20NEU.pdf
Viel Spaß mit der Kartei!

Ein Kommentar

  • Liebe Valessa!

    Herzlichen Dank. Ich werde die Kartei in meiner Klasse einsetzen und finde sie wirklich gut. Für meine leistungsschwächeren Schüler werde ich sie überarbeiten. Habe zu deiner Kartei ein Heft erstellt – magst du es haben?

    Einen schönen Sonntagabend,
    Stephanie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben