Ferienreif? FERIENREIF!!

Wie geht’s euch denn so? Auch ferienreif? Oder noch nicht?! Also es gibt ja so bestimmte Anzeichen, die einem sagen: DU BRAUCHST MAL ‚NE PAUSE! Nicht nur, dass man jedes Schnüpfchen der Kinder auffängt oder dauernd Kopfschmerzen hat. Nein zum Beispiel auch Folgendes:
Du gehst zum Pult, schnappst dir den Schlüssel, um schnell die Türe abzuschließen. Ist ja Pause und du hast Aufsicht. An der Tür angekommen versuchst du mit einem Edding abzuschließen… Hmmm! Nach der Schule gehst du Einkaufen… vorher aber noch schnell nach Hause, weil du seit zwei Tagen ohne Geldbörse unterwegs bist. Du schnappst dir die Einkaufstasche nebst Geldbeutel und rast los… Im Laden angekommen willst du bezahlen und dir fällt auf, dass du das Festnetztelefon spazieren trägst! Leute, mal ehrlich… Wo führt das noch hin? Ich habe noch über eine Woche zu überstehen!!! Wenn ich morgen im Schlafanzug in der Schule stehe, mache ich ein Foto für euch – ICH SCHWÖR ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben