Feeeeeeeeeriiiiieeeeeeeeeeeeen!

Endlich! Sommerliche Glückseeligkeit! Und wenn ich einen Blick aus dem Fenster wage, muss ich sagen: Immerhin regnet es nicht… ;o) Ich
überlege schon seit ich heute Mittag nach Hause kam, was ich jetzt erstmal alles NICHT machen werde.

  • Ich werde NICHT aufstehen bevor ich wach bin.
  • Ich werde mir KEIN Frühstücksbrot zum Mitnehmen machen, was ich so
    hasse, aber tun muss damit ich nicht verhungere, bis ich zu Hause bin.
  • Ich werde NICHT duschen, bevor ich nicht sowieso schon wach bin!
  • Ich werde NICHT irgendwelche Lies mal Heftchen, Glorias, Lorenze oder sonstige Hefte korrigieren.
  • Ich werde NICHT mittags um eins hungig einkaufen gehen.
  • Ich werde NICHT ins Bett gehen, wenn ich noch nicht müde bin, damit ich morgens raus komme.
Und… was macht ihr ALLES NICHT? Ich bin gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben