Einmaleinskiste (4)

Hier kommt ein weiteres Material für die Einmaleinsschubladen, die noch frei sind: Die Einmaleinswürmer ;o)

Prima zum aufsagen üben der Reihen. Es liegt eine „Kontrollkarte“ bei, sodass ein zweites Kind beim Aufsagen mitlesen und kontrollieren kann.

https://www.teacherspayteachers.com/Product/Einmaleins-Wuermer-3616474
Nun muss ich nur noch das Material 
für die untere, große Schublade erstellen… :o)

12 Kommentare

  • Hallo Valesse,
    das Material ist einfach genial.
    Es hat sich bei den Beschriftungen der Boxen ein Fehlerteufel eingeschlichen. Dort steht Domino.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Antworten
  • Hallo Valessa,
    vielen Dank für das Material. Die Idee mit den Würmern finde ich toll:) Jedoch öffnet sich bei mir nach dem downloaden die Datei zu den Dominos :S
    Liebe Grüße
    Maggi

    Antworten
  • Hallo Valessa,
    die Würmer sind wirklich toll. Wenn ich die Datei öffne kommen aber nur die Beschriftung für die Boxen und die Lösung für die 8er und 9er-Reihe. Die Würmer scheinen sich gegen eine Veröffentlichung zu wehren.
    Danke für das tolle Material. Kann es nächstes Jahr super gebrauchen.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag Steini

    Antworten
  • Erneut vielen, lieben Dank. Die Box füllt sich unaufhörlich und die Zweitklässler im nächsten Schuljahr werden sich hoffentlich freuen. LG isabel

    Antworten
  • Das ist ja ne tolle Idee, Valessa!

    Das Material "brauche" ich natürlich unbedingt <3.
    Vielen Dank für's zu-Verfügung-stellen!

    Wind

    Antworten
  • Hallo Valessa,

    vielen Dank für dieses tolle Material.
    Ich werde nächstes Jahr eine 2. Klasse haben und bin schon am Material und Ideen suchen.
    Jetzt weiß ich, was ich in den Sommerferien basteln kann 😉

    Liebe Grüße
    Kirsten

    Antworten
  • Liebe Valessa,
    es haben sich zwei kleiner Fehler eingeschlichen.
    Bei den Kontrolle Würmern 3 und 7. Bei 3 steht 28 anstatt 27 und bei 7 steht zweimal 49.
    Vielen Dank für das tolle Material!
    Viele Grüße
    Larissa

    Antworten
  • Liebe Valessa,

    vielen, vielen lieben Dank für die Idee der Einmaleinskiste.
    Habe es gleich mal umgesetzt.:)
    Bei den Würmer treibt das Fehlerteufelchen leider weiter sein Unwesen. 😉
    Man kann nur die Würmer 4-7 ausdrucken alles andere ist nicht mehr da.
    Wenn du irgendwann dafür Zeit hast, wäre es toll, das Fehlerteufelchen würde sich verabschieden.:)
    Vielen Dank für all deine Mühe und Arbeit.
    Liebe sonnige Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben