Einmaleinskiste (2)

Hier kommt der zweite Schwung Übungsmaterialien für die Einmaleinskiste. Aufgaben zum Abfragen der Einmaleinsreihen
in Partnerarbeit. Man kann die Karten in Verbindung mit
den Abdeckkärtchen jedoch auch zum allein üben nutzen.

https://www.teacherspayteachers.com/Product/Einmaleins-Partnertraining-3617621
Viel Spaß damit und danke für eure Ideen gestern.
Ich schaue gleich mal, was ich umsetzen kann.

9 Kommentare

  • Vielen lieben Dank für die tollen Materialien. Einen schönen Sonntag noch 😀

    Antworten
  • Liebe Valessa,
    danke für die tolle Idee! Leider kann ich den Link nicht öffnen, weil es Passwort-geschützt ist?
    Viele liebe Grüße

    Antworten
  • Liebe Valessa,
    danke für die tolle Idee! Leider kann ich den Link nicht öffnen, weil es Passwort-geschützt ist?
    Viele liebe Grüße

    Antworten
    • Dazu gibt es massenhaft Infos im Blog. Bitte nachlesen, danke schön… LG *valessa

      Antworten
  • Liebe Valessa,
    passen diese tollen Karten auch in diese Sortierkästen. Ich habe hier solch eine Kiste auch schon seit zwei Jahren stehen. Daher kann ich dein Material super gebrauchen.
    LG Kerstin

    Antworten
    • ? hm ? Naja, ich hab sie ja für den Sortierkasten gemacht. Ich weiß nicht, ob die von den Maßen her genormt sind, aber in meine Kiste passen sie. Sonst wäre es ja sinnfrei… 🙂

      Antworten
  • Liebe Valessa,
    vielen Dank für das tolle Material. Ich nutze es zur Festigung der Einmaleinsreihen.
    Auf der letzten Karte des Partnerrechnens zur 9er-Reihe ist ein Fehler. 3mal 9 = 27 und nicht 7.
    LG

    Antworten
  • Hallo Valessa,
    dein Material ist wunderbar und ich danke die, dass du es weitergibst. Nun liegt es bereits startklar für Montag in der Kiste. Danke
    Liebe Grüße
    Svenja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben