Die Sicht auf die Dinge

Manchmal tut es einfach gut, wenn man mal von „normalen Menschen“ (an dieser Stelle Synonym für Nicht-Lehrer) ein zwei Worte zum Thema Schule und zu allem, was damit zu tun hat, hört! Geht euch das auch so?

Ich sprach also neulich mit einem Freund über meinen Blog, mein Erstellen von Material und und und… Dann las ich ihm ein zwei Anfragen des Tages vor, die ich per Mail erhielt, weil ich mich darüber doch irgendwie mal wieder ziemlich geärgert hatte. Es ging um das Umarbeiten meines Materials für andere Lerngruppen. Wie so oft!

Da meinte er plötzlich nur ganz trocken: „Ach! Machst du jetzt die Hausaufgaben für die anderen Lehrer mit?“

Nein! Mache ich eben nicht ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben