Der neue Schrank…

… ist ja schon gar nicht mehr so neu! Aber ich wollte dazu nochmal etwas sagen… Ich habe diese Woche festgestellt, wie viel einfacher und
organisierter das Arbeiten abläuft, wenn die Materialien gut organisiert und übersichtlich präsentiert sind. Es war viel einfacher für die Kinder Arbeitsmaterial auszuwählen, weil sie einfach alles sehen können. Besonders diejenigen, denen es ansonsten eher schwer fällt, konnten sich diese Woche viel besser für Material entscheiden. Das war toll… Ich musste keinen dabei unterstützen, etwas auszuwählen. Das lief von alleine!

Hier kann man nochmal genauer sehen, wie der Schrank im Moment ausgestattet ist.

Außerdem wollte ich nochmal schnell anmerken, dass sie Taschenbücher der Renner sind! Einige Jungs haben zielgerichtet nach MUTTIS HANDTASCHE gegriffen, um endlich mal zu sehen, was da so drin ist! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben