Das interessiert mich „voll die Bohne“

Um vor den Ferien noch ein schönes Thema zu machen, was den Kinder Spaß macht und was sie meist auch beeindruckt, wollen wir Bohnen keimen lassen. Dazu habe ich ein kleines Heftchen erstellt. Vll kann es jmd von euch gebrauchen. Fehler bitte melden, denn ich habe es nicht mehr so ganz ordentlich durchgeschaut :o)

https://drive.google.com/file/d/0Bx0woFZwPMaPZ2lnYXJYZVh3SzQ/edit?usp=sharing

Per Klick auf das Bild gelangst du zur Plattform „Teachers pay teachers“.

So sieht die aufklappbare Bohne gebastelt aus:

Hier sieht man nochmal die richtige Reihenfolge der Wachstumsbildchen. Nicht, dass ich es euch nicht zutraue, es selber zu sortieren ;o) Man sieht auch, warum oben die Ecke grau gefärbt ist. Sie muss abgeschnitten werden, damit man sie nicht über die Zahlen klebt.

https://www.teacherspayteachers.com/Product/Bohnenbuch-3648929

4 Kommentare

  • Gibt es da Bohnenbüchlien nicht mehr zum Download? Schade, hatte es gespeichert, durch den neuen Laptop ist es aber nicht mehr auffindbar. Schade, hätte es dringend für meine Schulgarten AG gebraucht.

    Antworten
  • Habe mir das Büchlein bei tpt gekauft. Ich freue mich schon, es ab morgen einzusetzen. Tolles Material…
    LG Yvonne

    Antworten
  • Liebe Valessa,
    vielen Dank für das Büchlein. Hab es gerade bei Tpt gekauft. Und freu mich drauf, mit den Kids zu arbeiten.

    Lg Mimi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben