Zirkustag 1

Der heutige Tag stand unter dem Motto: „Zirkus anschauen und erleben!“ Wir haben eine Vorstellung genießen dürfen und die Kinder
haben mächtig gestaunt über die tollen Tricks und Darbietungen der Artisten. Die Lehrer und anwesenden Eltern aber auch… :o)

Vorher wurde jedoch erstmal über das RIESENGROSSE Zelt gestaunt. Kaum ein Meter ist auf unserem Sportplatz noch Platz…

Mit viel Anstrengung und der Hilfe zahlreicher Eltern wurde dieses tolle Zelt am Sonntag Morgen, in aller Herrgottsfrühe, aufgebaut. Wow! Wann kann man schon mal bei einen Zirkuszeltaufbau helfen… War SCHON cool! Danke nochmal, an alle Helfer… 🙂

Morgen geht nun die Arbeit in den Trainingsgruppen los… Ich bin sehr gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben